lebenverbessern

Wie ich täglich mein Leben verbessere und meine große Liebe für mich gewinne!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Wohnung

Derzeit bin ich in einem kleinen Haus eingemietet, die Wohnung ist wirklich nett. Doch ich habe gemerkt, dass ich viel mehr Platz brauche. Nach all den Jahren habe ich es immer noch nicht geschafft Platz für mich zu haben. Ich fühle mich jetzt manchmal einfach nur eingeengt. Auch habe ich noch nicht den Platz gefunden, wo ich wirklich hinpasse. Leider bin ich derzeit sehr traurig darüber, dass ich so wenig Platz für meine Entfaltung habe. Doch ich bin dankbar, dass ich einen so netten Platz gefunden habe, wo ich vorerst wohnen kann.

17.4.15 19:41

Letzte Einträge: Frühjahrsputz und Allergie, Dankbarkeit, Müdigkeit, Schlaf, Kleiderkasten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen