lebenverbessern

Wie ich täglich mein Leben verbessere und meine große Liebe für mich gewinne!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Schlaf

Also leider hatte ich in den letzten Monaten eher schlechten Schlaf und deshalb wünsche ich  mir wieder eine schöne Wohnung mit einem netten Schlafzimmer. Denn aufgrund meines finanziellen Engpasses konnte ich es mir nicht leisten in eine größere Wohnung zuzuziehen und schlafe deshalb seit Jahren in meinem Wohnzimmer :-(

 

Aber ich brauche ja auch Ziele!

 

Ach ja: Schlafverbesserung: Heute habe ich in der Zeitung gelesen, dass es auch schlecht für den Schlaf sein soll, wenn ein Stand-by Licht brennt oder auch Licht von außen hereinschimmert! Also mache ich mich jetzt daran mein Schlaf/Wohnzimmer von elektischen Geräten zu befreien und auch die Lichter über einen Schalter komplett auszuschalten und den Raum zu verdunkeln.

 Laut des Zeitungsartikels braucht eine Frau mehr Schlaf als ein Mann und zwar zwischen 8-9 h. D.h. ich gehe auch in Zukunft früher schlafen. naja. Das ist sicherlich das nächste das ich in Angriff nehmen werde.

14.4.15 21:56

Letzte Einträge: Frühjahrsputz und Allergie, Dankbarkeit, Müdigkeit, Wohnung, Kleiderkasten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen