lebenverbessern

Wie ich täglich mein Leben verbessere und meine große Liebe für mich gewinne!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Geschenk

Ich hatte auch diese Wochenende Glück im Unglück.

 

Als meine Waschmaschine wieder einmal den Geist aufgegeben hat, war mein Vater bereit mir eine neue zu kaufen und ich war überglücklich, dass mich meine Familie so sehr unterstützt, weil ich ja jetzt wieder auf Jobsuche bin.

 

Mein großer Wunsch ist immer noch eine eigene Wohnung und ich wünsche mir ein Lösung meines derzeitigen finanziellen Engpasses, damit dieser Wunsch auch wahr wird.

14.4.15 21:10

Letzte Einträge: Frühjahrsputz und Allergie, Dankbarkeit, Müdigkeit, Schlaf, Wohnung, Kleiderkasten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen