lebenverbessern

Wie ich täglich mein Leben verbessere und meine große Liebe für mich gewinne!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Fahrrad

Da ich jetzt viele Jahre in einer Großstadt gelebt habe und jetzt auf dem Land.

 

Offensichtlich bin ich mit einem Erfolgreich wünschen ja schon etwas weiter gekommen als gedacht.

 

Denn ich habe in meiner Familie kund getan, dass ich derzeit auf Arbeitssuche bin und mir wieder ein Fahrrad zulegen möchte. Eventuell sogar gebraucht. Da hat sich doch tatsächlich eines gefunden, das zu verschenken war. 

 

Großartig!!

 

Ab jetzt werde ich wieder mit dem Fahrrad fahren und mich damit auch körperlich wieder mehr betätigen. Es ist auch ein wunderschöner Korb dabei, damit ich meinen kleinen Hund mitnehmen kann.

 

Offensichtlich bin ich auf der Gewinnerstrecke!

14.4.15 21:08

Letzte Einträge: Frühjahrsputz und Allergie, Dankbarkeit, Müdigkeit, Schlaf, Wohnung, Kleiderkasten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen