lebenverbessern

Wie ich täglich mein Leben verbessere und meine große Liebe für mich gewinne!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Essen

Auch ich komme um eine neue Ernährung nicht rum. Anfangs erschien mir das gänzlich unmöglich.

 

Doch ich weiß, dass sich nichts in meinem Leben ändern, wenn ich mich nicht ändere!!! Aber wie beginnen? Was halte ich durch.

 

So habe ich einfach begonnen: Abends ernähre ich mich vegan. Klingt eher nach Karottenknabbern, doch es ist leichter als gedacht. Da sonst nichts ändern möchte. Also habe ich begonnen abend so einiges auszuprobieren und habe danach wochenlang Hummus in allen möglichen Varianten ausprobiert mit Kürbiskernaufstrichen und Tomatenaufstrichen anstatt von Butter und Ei oder Schnittlauchaufstrich. Dazu ganz viel Gemüse, das ich mag wie: Avocados, Paprika, Tomaten, Zucchini, Gurke und Meerrettich.Werde bald noch etwas neue ausprobieren.

 

Neu in meinem Speiseplan ist auch Banane und Sojamilch und Eiweißpulver. Ist nicht nur lecker im Mixer sondern auch gut gegen Hunger.

 

 

 

14.4.15 20:38

Letzte Einträge: Frühjahrsputz und Allergie, Dankbarkeit, Müdigkeit, Schlaf, Wohnung, Kleiderkasten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen