lebenverbessern

Wie ich täglich mein Leben verbessere und meine große Liebe für mich gewinne!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Heute habe ich festgestellt, dass ich ein kleines Mini-me bin. Also, dass es eine Kollegin von mir gibt mit der ich nicht nur das Äußere teile, sondern auch auf die gleichen Männer stehe.

 

Das Leben ist schon seltsam.

 

 Ich habe dann mit meiner Kollegin Kontakt aufgenommen und heute lange über Facebook gechattet und ich habe mich dabei besser kennengelernt. Also sehr interessant, was ich da so alles für Spiegel gesehen habe.

Also ich meine damit eine jüngere, aber größere Variante von mir.

Vor allem das Äußere hat mich zum Überlegen gebracht, wie ich eventuell auf andere wirke.

 

Werde hier sicherlich noch denken.

 

 

 

 

14.4.15 20:25

Letzte Einträge: Frühjahrsputz und Allergie, Dankbarkeit, Müdigkeit, Schlaf, Wohnung, Kleiderkasten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen