lebenverbessern

Wie ich täglich mein Leben verbessere und meine große Liebe für mich gewinne!
 
 

Botschaften

Da ich jetzt auch für meine Seele sorgen möchte, habe ich mir die "Licht-Botschaften" Karten von den Autoren Weber/Niedner (2012) im Schirner Verlag gekauft.

Ich glaube ab heute daran, dass es etwas größeres, schöneres, besseres gibt, als ich und meine Sinne erfassen können. Deshalb glaube ich jetzt  an diese Botschaften und versuche dies zu entschlüsseln für mich.

 

Vielleicht ist auch für dich etwas dabei!

 

Dieses Zitates lautet: "Weiß enthält alle Farben. Alle Farben zu integrieren,ist dein Ziel. Verfolge dieses Ziel aufmerksam, und du wirst mit Leichtigkeit lernen, keine Emotionen zu beherrschen."

Die Farbe ist wunderschön. Alle Farben des Regenbogens kommen vor!

 

Für mich lautet diese Botschaft: Ich nehme alle meine Gefühle so an wie sie sind und sie sind auch Teil von mir. Es gibt einen Grund in mir für diese Gefühle und ich nehme ab heute alle meine Gefühle war und auch an. Egal ob diese positiv oder negativ sind. Sie sind ein Teil von mir und ich liebe mich ab heute so sehr, dass ich das ganze Spektrum der Gefühle ab heute annehme.

Wie sieht es mit dir aus? Liebst du dich auch, wenn du negative Gefühle hast?

 

Ich habe mich leider in dieser Zeit immer vernachlässigt. Mich "gehen lassen" . Doch mit dem ist jetzt Schluss. Ich lerne mich selbst zu lieben und mich um mich selbst zu kümmern. Auch wenn ich wenig echte Freundschaften habe, Single bin und in einer kleinen Wohnung mit meinem Hund lebe und abends traurig bin, weil ich Singel bin. 

Meine Intuition hat mich zu diesen Karten geführt und es hat sicherlich auch so seinen Sinn.

1.2.15 11:41

Letzte Einträge: Frühjahrsputz und Allergie, Dankbarkeit, Müdigkeit, Schlaf, Wohnung, Kleiderkasten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen