lebenverbessern

Wie ich täglich mein Leben verbessere und meine große Liebe für mich gewinne!
 
 

Wasser trinken

Jetzt mache ich das schon ein paar Tage lang. Auch wenn ich mir vorkomme wie ein Baby, das immer und überall die Wasserflasche mitschleppt, es klappt!!!!!

 

Ich fühle mich wirklich besser. Vitaler und auch weniger hungrig. Also dieser Heißhunger ist völlig ausgeblieben!!!! Dadurch, dass meine Verdauuung besser funktioniert, habe ich auch weniger Gewicht und mein Bauch ist viel flacher!!!!!!

 

Jetzt kaufe ich mir eine schöne Wasserflasche, die ich dann immer in meiner Tasche mitführen kann und nicht mehr diese kleinen Petflaschen!!!

 

Ich bin gespannt, ob es beim Kaufhaus Müller eine große Auswahl dazu gibt.

 

Werde dann ein Foto hochladen.

 

 

1.2.15 11:20

Letzte Einträge: Frühjahrsputz und Allergie, Dankbarkeit, Müdigkeit, Schlaf, Wohnung, Kleiderkasten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen